Kontaktieren Sie mich

Ruben Habel

Kontakt

Ich bin sehr müde, aber ich bin bereit, verfügbar zu sein.

Ich muss mit meinen Blogs mithalten, aber ich schreibe lieber beim Betrachten von Fotos, aber ich schreibe auch viel, während ich Fahrrad fahre und lese. Ich bin auch eine sehr beschäftigte Person, also bin ich in der Lage, aufzustehen und Dinge gegen 5:30 Uhr an den meisten Tagen zu tun, aber ich bin immer noch in der Lage, lange zu bleiben und abends und am Wochenende zu schreiben. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach einer guten Gelegenheit, über Halsketten zu schreiben, ich liebe es, sie zu tragen, und ich habe nicht das Gefühl, dass ich eine Halskette tragen muss, wenn ich mich nicht wohl fühle. Die Art und Weise, wie ich angefangen habe, war, als ich in der High School war. Ich wollte eine Ausbildung bekommen und der beste Weg, das zu tun, war, einen Job zu bekommen. Als ich dann anfing, in einem anderen Land zu studieren, hatte ich das Gefühl, dass ich anfangen musste, einen guten Job zu bekommen, um mich selbst zu versorgen. Als ich anfing, als Modedesigner zu arbeiten, wurde mir klar, dass ich eine große Leidenschaft für Schmuckdesign habe.

Öffnungszeiten