Über Ruben

Ruben Habel

Sie würden gern wohl etwas mehr über mein Leben erfahren? Ich bin berühmt unter dem Namen Ruben Habel.

Mein Leben

Als ich die Schule beendet hatte, ging ich zu einem Praktikum. Während des Praktikums wurde ich gebeten, eine Halskette zu entwerfen. Es ist nur eine Halskette mit einem Foto von deinem Namen darauf. Ich dachte, ich würde eine schöne mit meinem Namen darauf machen, aber als ich die Chance hatte, einigen Juwelieren mein Design zu zeigen, sagte mir einer von ihnen, sie könne es nicht schaffen, weil es so sehr wie eine Halskette aussah. Dann fand ich den Weg ins Atelier von Jochen Pischke, dem Designer der Nordischen Hochschule, und ich fand heraus, dass er noch andere Halsketten herstellt. Also versuchte ich, sein Design zu kopieren und sie baten mich, ein Design für die anderen Halsketten zu entwerfen.

Ich habe ein paar Entwürfe gemacht und sie gefielen mir so gut, dass ich beschloss, mehr zu machen. Ich habe jetzt über 250 Designs in meiner Kollektion, einschließlich der Halsketten.

Im Jahr 2012 wurde ich von einer schwedischen Radiosendung interviewt, also dachte ich, es lohnt sich, es hier zu teilen. Ich wurde auch in einigen Medien vorgestellt und hatte Angebote, eine TV-Show und einen Film zu machen.

Ich fing an, diese für ungefähr ein Jahr in meinem Schlafzimmer als eine Art Hobby zu machen, also habe ich nie viel davon erwartet. Im Juni 2014 kam das Internet dann so weit, dass ich nicht mehr davon wegkam. Ich erkannte, dass ich diese wirklich seltsame Zeit hatte, in der ich meinen Kopf nicht aus dem Mund bekommen konnte. Also beschloss ich nach einigem Nachdenken, es zu einem Vollzeitgeschäft zu machen.

Mein Hauptziel ist es, meinen Kunden zeigen zu können, dass dies möglich ist. Es ist nicht nur ein Hobby für mich, sondern eine Gelegenheit, sich mit Menschen zu verbinden. Deshalb habe ich mich entschieden, einen Blog zu starten und eine Möglichkeit zu schaffen, den Leuten zu erzählen, was mit mir los ist. Hier begann meine Reise: Ich las einige Foren und Nachrichten über verschiedene Halsketten mit dem Wort "Hannah" darauf.

In Social Media findest du mich auf Facebook oder auf Instagram. Wenn es dir nicht gefällt, kommentiere es nicht. Ich hätte lieber Leute wie meinen Blog. Auch wenn du den Text auf den Bildern nicht lesen kannst, kannst du ihn hier finden, oder einfach nach meinem Namen suchen. Vielen Dank an meine Mutter für ihre Unterstützung durch die langen Jahre, in denen ich im Krankenhaus war. Sie war dort im Krankenhaus und hat alles für mich getan. Ich war ein kleiner Junge, und es war schwer für sie, die ganze Zeit von mir entfernt zu sein, aber es machte mich stärker.

Ich arbeite seit vielen Jahren an meinem Blog. Ich habe damit angefangen, nachdem ich in das Schmuck- und Halskettengeschäft eingetreten bin. Ich wollte nur meine Liebe zu Schmuck und Halsketten mit anderen teilen. Ich hoffe, dass mein Blog dich zum Lächeln bringt oder dich zum Weinen bringt. Bitte lesen Sie diesen Blog durch. Es wird dich zum Lächeln bringen oder zum Weinen bringen.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich die Traditionen in Deutschland für das deutsche Volk lebendig halten wollte. Ich freue mich sagen zu können, dass meine Halsketten mit meinem Namen darauf endlich da sind. Diesmal kannst du einen deutschen Namen für deine Halskette wählen. Das ist richtig, du könntest sogar einen Spitznamen wählen. Ein Spitzname ist wie dein Familienname oder dein Vorname. Ich hoffe, du liebst sie genauso sehr wie ich.

Also, ohne weiteres, lassen Sie uns die Liste starten. Und dann sagen wir dir, wie du meine Halsketten mit deinem Namen darauf bei jedem Händler in Deutschland finden kannst. Wenn du mehr über Halsketten auf Deutsch erfahren möchtest, schau dir bitte diesen Link an, dort habe ich alle meine Bilder von meiner deutschen Halskette in Bildern. Um meine deutsche Halskette zu finden, klicken Sie bitte auf das Bild einer deutschen Halskette.

Und jetzt viel Freudeauf unserer Webseite.

Euer Ruben Habel